Sportfest

Endlich war es wieder soweit. Am 06.09.2022 konnte nach einer dreijährigen coronabedingten Pause endlich wieder unser traditionelles Sportfest stattfinden. Um Verletzungen vorzubeugen, startete der Tag mit einer kleinen Aufwärmrunde, die durch Schülerinnen der vierten Klasse angeleitet wurde. Anschließend stürzten sich alle Schülerinnen und Schüler mit viel Freude und Ehrgeiz auf die einzelnen Übungen. Neben Weitsprung, Weitwurf und dem 50-Meter-Lauf nahm jede Klassenstufe an einem Staffellauf teil. Besonderes Highlight dabei war der Staffellauf der Viertklässler gegen die Elternmannschaft. Die Leistungen der besten Schülerinnen und Schülern sowie der Klassen beim Staffellauf wurden mit Urkunden ausgezeichnet. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei den helfenden Eltern, die das Fest durch ihr Engagement sehr bereichert haben. Das Sportfest war für alle Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.