Lesewettbewerb

Auch in diesem Jahr konnten die guten Leser der Klassenstufen 2, 3 und 4 sich mit ihren Mitschülern messen.

Dieses Mal wurden alle Texte von dem Autor Otfried Preußler vorgelesen.

Alle Teilnehmer waren sehr gut vorbreitet und konnten der Jury ihre gute Lesefähigkeit präsentieren. Wir graturlieren allen Teilnehmern, besonders aber den Gewinnern, an der erfolgreichen Teilnahme des Wettbewerbs.

Ein großer Dank geht an alle Jurymitglieder und an die Organisatoren.

Auswertung des Lesewettbewerbs:

Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4
1.  Lilly Kamrath  Kida Maria Röhring Olivia Rogalski
2.  Hannah Schlüter Finn Will Luisa Sophie Gerhardt
3.  Jella Beierstedt Mia Brinkmann  Felix Schlaeth

 

geschrieben von J.Rotermund (Schulsozialarbeiterin), Mitarbeiterin des CJD Nord, gefördert durch den Europäischen Sozialfonds